Die Idee, das Lieblingsgetränk der Pfälzer in hochwertiger Qualität, pfiffigem Design und genussbereit abzufüllen, hat eine einmalige Erfolgsgeschichte hinter sich.
Nur 18 Monate nach der ersten Abfüllung von zwää Pfälzer Schobbe in eine Literflasche wurde die Produktpalette schnell um eine Rosévariante erweitert und war mit 18.000 abgefüllten Flaschen nach der Schorle-Saison ausverkauft. Um die Nachfrage nach geschmackvollen alkoholärmeren Erfrischungsgetränken noch professioneller bedienen zu können, hat der Produktentwickler Jörg Walter von der Agentur meomix zum 1. Februar 2019 gemeinsam mit spezialisierten Partnern und weiteren Investoren die Schorle-Helden GmbH & Co. KG gegründet. Unter dieser Firmierung kommen ZwääPS – Produkte pünktlich zum Saisonstart frisch abgefüllt in den Handel und die Verkaufsstellen.
Mit mehr Schlagkraft, professionellem Qualitätsmanagement, neuen Produktvarianten und zielgruppenbezogenem Marketing, setzen die Gründer das Pfälzer Kulturgut auf eine neue Stufe und werden wahrlich zu prickelnden Helden.
Das wie eine Schorle ideal gemixte Team vereint Know-How aus fünf Fachgebieten und die Beteiligten arbeiten Hand in Hand. Winzermeister Reiner Bossert baut die Weine in seinem renommierten Betrieb in Neustadt-Duttweiler mit dem notwendigen Feingefühl an und aus. Günter Braun, Inhaber einer Weinanalytik-, Beratungs- und Coachingfirma begleitet die Produkte von der Ernte bis zur fertigen Schorle. Normen Gschwindt liefert als Abfüller und Innovator die idealen Abfülltechnik und Logistikbedingungen, sowie stets das richtige Mischungsverhältnis. Jörg Walter gibt als Inhaber einer Kommunikationsagentur professionelle Impulse für Design, Vertrieb und Events. Georg Detzel spielt schließlich als Partner einer Steuerberater- und Rechtsanwaltssozietät eine ausschlaggebende Rolle, indem er für Kalkulation, Kapitalbedarf und Nachhaltigkeit zuständig ist.
Für das Frühjahr planen die Unternehmer weiteres Wachstum mit neuen Produktvarianten und Dienstleitungsangeboten.
Detailinformationen, Aktuelles und Impressionen finden sich unter
https://schorle-helden.de/
Mit mehr Schlagkraft, professionellem Qualitätsmanagement, neuen Produktvarianten und zielgruppenbezogenem Marketing, setzen die Gründer das Pfälzer Kulturgut auf eine neue Stufe und werden wahrlich zu prickelnden Helden.
Das wie eine Schorle ideal gemixte Team vereint Know-How aus fünf Fachgebieten und die Beteiligten arbeiten Hand in Hand. Winzermeister Reiner Bossert baut die Weine in seinem renommierten Betrieb in Neustadt-Duttweiler mit dem notwendigen Feingefühl an und aus. Günter Braun, Inhaber einer Weinanalytik-, Beratungs- und Coachingfirma begleitet die Produkte von der Ernte bis zur fertigen Schorle. Normen Gschwindt liefert als Abfüller und Innovator die idealen Abfülltechnik und Logistikbedingungen, sowie stets das richtige Mischungsverhältnis. Jörg Walter gibt als Inhaber einer Kommunikationsagentur professionelle Impulse für Design, Vertrieb und Events. Georg Detzel spielt schließlich als Partner einer Steuerberater- und Rechtsanwaltssozietät eine ausschlaggebende Rolle, indem er für Kalkulation, Kapitalbedarf und Nachhaltigkeit zuständig ist.
Für das Frühjahr planen die Unternehmer weiteres Wachstum mit neuen Produktvarianten und Dienstleitungsangeboten.
Detailinformationen, Aktuelles und Impressionen finden sich unter
https://schorle-helden.de/